RUCK auf dem Siegertreppchen

DIE BEAUTY-BRANCHE HAT IHRE TOP-PRODUKTE GEWÄHLT

Beim Reader`s Choice Award 2017 der Fachzeitschrift BEAUTY FORUM war RUCK mit zwei Produkten erfolgreich. In der Kategorie "Naturkosmetik" belegte die peclavus® basic Fußcreme Granatapfel den ersten Platz, in der Kategorie "Fußpflegegeräte/Instrumente/Kabineneinrichtung" kam der PODOLOG NOVA 3 auf den 2. Platz.

Ausgezeichnet wurden die bekanntesten und beliebtesten Produkte in 16 Kategorien, 170 Produkte kamen in die Auswahl und mit 17.000 Leserinnen und Lesern gab es eine rekordverdächtige Beteiligung. 74.000 Stimmen aus dem Online-Voting mussten ausgezählt werden, bevor das Endergebnis feststand. Attraktive Preise im Wert von ca. € 20.000 wurden unter den Teilnehmern verlost.

Wie immer wurde für die Preisverleihung ein exklusiver Rahmen gesucht. Fündig wurde man im Europapark Rust. Der festlich dekorierte "Traumpalast" bot das ideale Ambiente und als wirkungsvolle Ergänzung wurden unter dem Motto "Beauty Circus" Auszüge aus dem Zirkusprogramm "Le Grand Chapiteau" präsentiert.

Für RUCK vor Ort war Yvonne Jost, Einkauf für peclavus® Produkte und im Team Produktneuentwicklung. Sie durfte die festliche Atmosphäre genießen und die Auszeichnungen für die RUCK Produkte entgegennehmen.

Passende Produkte