Danke für Ihre Stimmen und Ihr Vertrauen! Top-Plätze in der Fußpflege

Am 26. November 2021 war es endlich soweit: Im Rahmen einer festlichen Gala im Europapark Rust wurden die diesjährigen BEAUTY FORUM Stars Awards verliehen. 50 international bekannte Unternehmen schickten insgesamt 108 Produkte rund um das Thema Beauty ins Rennen. In den Unternehmenskategorien „Image, Service und Nachhaltigkeit“ gab es 36 Nominierungen.

Auch der Geschäftsführer der HELLMUT RUCK GmbH, Simeon Ruck, war persönlich vor Ort und durfte sich gleich viermal freuen:

  • Kategorie: Fußpflege Technik
    1. Platz: PODOLOG NOVA 3s

  • Kategorie: Fußpflege Produkte
    1. Platz: peclavus® PODOcare Schrundensalbe

  • Kategorie: Unternehmen – Nachhaltigkeit
    2. Platz: HELLMUT RUCK GmbH

  • Kategorie: Unternehmen – Servicelevel
    3. Platz: HELLMUT RUCK GmbH


Eine Übersicht über alle Gewinner in den verschiedenen Kategorien finden Sie hier.

Top-Positionen im Fußpflegebereich

Besonders groß war die Freude darüber, dass die HELLMUT RUCK GmbH beide Spitzenplätze im Bereich Fußpflege verteidigen konnte. Wie im Vorjahr konnte sich der Fußpflegemotor PODOLOG NOVA 3s, der „Meister der leisen Töne“, in der Kategorie „Fußpflege Technik“ gegen die Konkurrenz durchsetzen. Bei den Pflegeprodukten stand mit der NATRUE-zertifizierten peclavus® PODOcare Schrundensalbe ein echter Klassiker zur Pflege sehr trockener und rissiger Fußhaut auf Platz 1.
Auch mit Platzierungen in den Unternehmenskategorien konnte die HELLMUT RUCK GmbH punkten: Sie belegte den 2. Platz beim Thema „Nachhaltigkeit“ und den 3. Platz beim „Servicelevel“.

Ein wirklich tolles Ergebnis, das wir vor allen Dingen Ihnen, unseren Kunden, zu verdanken haben. Wir möchten uns deshalb nochmal bei jedem herzlich bedanken, der mit seinem Voting für unsere Produkte oder für uns als Unternehmen zu diesem Erfolg beigetragen hat.

Nicht vergessen werden darf auch das RUCK Mitarbeiter-Team. „Egal, welche Abteilung und welches Aufgabengebiet – ich bin stolz auf unsere Mannschaft,“ stellt Simeon Ruck fest, „Die guten Platzierungen in den Kategorien „Nachhaltigkeit“ und „Servicelevel“ sind Beweis für eine hohe Leistungsbereitschaft und gelebten Service in unserem Unternehmen.“

Zum Award

Die BEAUTY FORUM Stars Awards zählen zu den wichtigsten Auszeichnungen in der professionellen Beauty-Branche. Vergeben wurden die Awards in 14 Produkt- und drei Unternehmenskategorien. Zwischen dem 1. Juli und dem 31. August konnten Anwender und Anwenderinnen online ihre Stimme per vote-per-click abgeben. Das Besondere dabei: Die Hersteller erhalten durch die Abstimmungsergebnisse eine direkte Rückmeldung, welche Produkte besonders beliebt, innovativ oder wirksam sind.

Passende Produkte

Zugehörige Produkte

Nachhaltige Hilfe bei Schrunden und tiefen Hautrissen.
Preis nach Anmeldung sichtbar
Versandkostenfrei
Fußpflegegerät mit bürstenlosem Mikromotor, permanenter Durchzugskraft und kapazitiver Glasfront.

1.895,00 €
Versandkostenfrei