B2Run – RUCK-Team war zum zweiten Mal am Start

Nach dem Motto „Gemeinsam laufen, gemeinsam Ziele erreichen und gemeinsam feiern“ war es am 04. Juli 2019 wieder soweit: Über 9.200 Teilnehmer aus rund 450 Unternehmen gingen im Schlossgarten Karlsruhe an den Start. Auch das Laufteam der HELLMUT RUCK GmbH war mit Teamgeist und Ausdauer zum zweiten Mal mit dabei.

Ausgestattet mit Laufschuhen, den türkisfarbenen Firmentrikots und viel Spaß an gemeinsamer Aktivität, ging es für die B2Runner von RUCK in Karlsruhe an den Start. Wegen dem Umbau des Wildparkstadions startete der B2Run am Schloss und führte über eine etwa 5 km lange Laufstrecke wieder dorthin zurück. Trotz schweißtreibender Temperaturen meisterte das gesamte RUCK-Team die sportliche Herausforderung mit Bravour und viel Spaß und durfte sich am Ende über Urkunde, Medaille und Zielfoto freuen.

Gemeinsam aktiv sein, ist der eigentliche Sinn des B2Run und dieser ist bei RUCK auch nach der Aktion noch spürbar. So haben RUCK Mitarbeiter im Anschluss an den Firmenlauf die Laufgruppe wieder „auf die Beine gestellt“, die sich einmal wöchentlich nach der Arbeit zum Joggen trifft. Um nächstes Jahr also wieder mit Spaß und Erfolg am Start zu sein, hat das RUCK-Team schon jetzt den Startschuss gesetzt.

Passende Produkte