Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Social Media – Aufbaukurs

1 Credits
FOT_EMO_8968201_#SALL_#AIN_H.png

Social Media – Aufbaukurs

Social Media ist heutzutage nicht mehr aus dem privaten und beruflichen Umfeld wegzudenken. Aber wie können die gängigen Social-Media-Plattformen für die eigene Praxis effizient genutzt... Mehr lesen
Social Media ist heutzutage nicht mehr aus dem privaten und beruflichen Umfeld wegzudenken. Aber wie können die gängigen...

Kurstermin:

35,00 €

zzgl. USt. zzgl. Versandkosten

Ausreichend Plätze verfügbar
Artikel-Nr.: 8968202
Social Media ist heutzutage nicht mehr aus dem privaten und beruflichen Umfeld wegzudenken. Aber wie können die gängigen Social-Media-Plattformen für die eigene Praxis effizient genutzt werden? In diesem Aufbaukurs erfahren Sie, wie Sie eine Strategie entwickeln und diese auch umsetzen können. Die Dozentin zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Social-Media-Profile auf Vordermann bringen können. Worauf muss beim Erstellen und Bearbeiten von Fotos geachtet werden? Wie können ansprechende Captions unter Berücksichtigung von Keywords und Hashtags verfasst werden? Wie können Trendthemen identifiziert werden? Profitieren Sie von Tipps und Tricks sowie Live-Einblicken in nützliche Tools, die Ihnen bei der täglichen Arbeit mit Social Media helfen. 
Dozent/en:
  • Elena Ruck
Expertengrad: Fortgeschritten
Fachbereich: Organisation und Management
Im Preis enthalten: Dokumentation
Inhalt:  - Social Media Strategie
  • Festlegung von Tonalität
  • Redaktionsplan
  • Facebook- und Instagram-Integration
  • Trendthemen identifizieren

 - Umsetzung:
  • Ansprechende Fotos für Feed und Story erstellen und bearbeiten
  • Richtig texten (Keywords, Hashtags, Verlinkungen)
  • Live-Einblick in nützliche Tools zur Content-Erstellung: Lightroom, Studio, Unfold

     
Termin: 7. Februar 2022
Typ: Online Kurs
Vorkenntnisse: Vorkenntnisse in Social Media oder Teilnahme am Basiskurs "Social Media – Chance in der Corona-Krise"
Zeit: 16.00 – 17.00 Uhr
Zuletzt angesehen
Datenschutz
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, andere helfen uns im Bereich Marketing, Analyse und der Verbesserung Ihres Erlebnisses bei uns.
Notwendige Cookies
Diese Cookies sind notwendig um unsere Website nutzen zu können. Details
Anbieter: Hellmut Ruck GmbH (Datenschutzbestimmungen)
Funktionale Cookies
Diese Cookies stellen zusätzliche Funktionen wie den Merkzettel oder die Auswahl der Währung für Sie zur Verfügung. Details
Anbieter: Hellmut Ruck GmbH (Datenschutzbestimmungen)
Nutzungsanalyse
Diese Cookies / Dienste werden verwendet, um die Nutzung der Seite zu analysieren.
Google Analytics
Mit Google Analytics analysieren wir, wie Sie mit unserer Website interagieren, umso herauszufinden, was gut ankommt und was nicht. Details
Anbieter: Google LLC (USA) oder Google Ireland Limited (Irland, EU) (Datenschutzbestimmungen)
Marketing
Diese Cookies / Dienste werden verwendet, um personalisierte Werbung auszuspielen.
Facebook Pixel
Der Facebook Pixel ist ein Analysetool, mit dem wir die Effektivität unserer Werbung auf Facebook messen. Damit lassen sich Handlungen analysieren, die Sie auf unserer Website ausführen. Details
Anbieter: Facebook Inc. (USA) (Datenschutzbestimmungen)
Google Tag Manager
Mit dem Google Tag Manager analysieren wir, wie Sie mit unserer Website interagieren, umso herauszufinden, was gut ankommt und was nicht. Details
Anbieter: Google LLC (USA) oder Google Ireland Limited (Irland, EU) (Datenschutzbestimmungen)
Pinterest Tag
Der Pinterest Tag ist ein Analysetool, mit dem wir die Effektivität unserer Werbung auf Pinterest messen. Damit lassen sich Handlungen analysieren, die Sie auf unserer Website ausführen. Details
Anbieter: Pinterest Europe Ltd. (Irland, EU) (Datenschutzbestimmungen)
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.