Häufig gestellte Fragen

Ich möchte einen bestimmten Artikel bestellen – wie finde ich diesen?

Bitte geben Sie zur Bestellung eines bestimmten Artikels die Artikelnummer in das Suchfeld ein. Sollten Sie diese nicht zur Hand haben, können Sie auch nach der Artikelbezeichnung oder einem verwandten Begriff suchen.

1
Ich möchte in Raten bezahlen bzw. ein Produkt finanzieren – geht das?

Ob Ratenzahlung oder Leasing – wir finden für Sie das optimale Finanzierungsmodell. Kleine Raten, auch bei hohen Anschaffungswerten, Leasingraten können als laufende Kosten den Umsätzen gegenüber gestellt werden. Schnell, unbürokratisch und individuell. Laufzeiten von einigen Monaten bis zu 2 Jahren möglich, immer zu fairen Zinsen.

1
Ist es möglich eine Rechnungskopie zu erhalten?

Gerne senden wir Ihnen Ihre Rechnungskopie per E-Mail zu. Schreiben Sie dazu bitte eine Nachricht an rechnungswesen@hellmut-ruck.de mit Ihrem Rechnungsdatum und unter Angabe Ihrer Kundennummer oder fordern Sie diese schnell und einfach über Ihr Kundenkonto an. Sie finden die Möglichkeit Rechnungskopien online anzufordern unter Bestellungen in Ihrem Kunden Dashboard.

1
Kann ich auch als Schüler schon bei RUCK bestellen?

Ja, es genügt die Vorlage einer Schulbescheinigung. Als „Starthilfe“ bieten wir 10% Schülerrabatt, auch bis zu einem Jahr nach Abschluss Ihrer Ausbildung.

1
Warum sehe ich keine Preise?

Da wir ein Fachgrosshandel sind, sind Preise erst nach Anmeldung im Shop sichtbar. Sie können sich hier anmelden - oder, sollten Sie noch nicht für den RUCK-Onlineshop registriert sein, hier zum Registrierungsformular gelangen.

 

1

Top 3 FAQs

1. Warum sehe ich keine Preise?

Da wir ein Fachgrosshandel sind, sind Preise erst nach Anmeldung im Shop sichtbar. Sie können sich hier anmelden - oder, sollten Sie noch nicht für den RUCK-Onlineshop registriert sein, hier zum Registrierungsformular gelangen.

 

2. Wie melde ich mich im Onlineshop an?

Wenn Sie bereits ein Kundenkonto haben, können Sie sich einfach mit Ihrer e-Mailadresse und Ihrem Passwort anmelden. Ansonsten finden Sie hier das Registrierungsformular.

3. Wie lege ich ein Kundenkonto an?

Ihr RUCK-Kundenkonto erstellen Sie in wenigen, einfachen Schritten:

1) Geben Sie hier Ihre vollständen Daten ein und laden Sie Ihren Tätigkeitsnachweis hoch.
2) Sie erhalten eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Anmeldung. Da wir Ihren Tätigkeitsnachweis prüfen müssen, vergeht noch einige Zeit bis Sie einkaufen können. 
3) Sie erhalten Ihre Freischaltung und können bei uns einkaufen.