Häufig gestellte Fragen

Top 3 FAQs

1. Warum sehe ich keine Preise?

Da wir ein Fachgrosshandel sind, sind Preise erst nach Anmeldung im Shop sichtbar. Sie können sich hier anmelden - oder, sollten Sie noch nicht für den RUCK-Onlineshop registriert sein, hier zum Registrierungsformular gelangen.

 

2. Wie melde ich mich im Onlineshop an?

Wenn Sie bereits ein Kundenkonto haben, können Sie sich einfach mit Ihrer e-Mailadresse oder Kundennummer und Ihrem Passwort anmelden. Ansonsten finden Sie hier das Registrierungsformular.

3. Wie lege ich ein Kundenkonto an?

Ihr RUCK-Kundenkonto erstellen Sie in wenigen, einfachen Schritten:

1) Geben Sie hier Ihre vollständen Daten ein und laden Sie Ihren Tätigkeitsnachweis hoch.
2) Sie erhalten eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Anmeldung. Da wir Ihren Tätigkeitsnachweis prüfen müssen, vergeht noch einige Zeit bis Sie einkaufen können. 
3) Sie erhalten Ihre Freischaltung und können bei uns einkaufen.