Häufig gestellte Fragen

Top 3 FAQs

1. Warum sehe ich keine Preise?

Da wir ein Fachgrosshandel sind, sind Preise erst nach Anmeldung im Shop sichtbar. Sie können sich hier anmelden - oder, sollten Sie noch nicht für den RUCK-Onlineshop registriert sein, hier zum Registrierungsformular gelangen.

 

2. Wie melde ich mich im Onlineshop an?

Wenn Sie bereits ein Kundenkonto haben, können Sie sich einfach mit Ihrer e-Mailadresse oder Kundennummer und Ihrem Passwort anmelden. Ansonsten finden Sie HIER das Registrierungsformular.

3. Wie lege ich ein Kundenkonto an?

Ihr RUCK-Kundenkonto erstellen Sie in wenigen, einfachen Schritten:

1) Geben Sie hier Ihre vollständen Daten ein und laden Sie Ihren Tätigkeitsnachweis hoch. Warum wir diesen benötigen? Die Antwort gibt's hier.
2) Sie erhalten eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Anmeldung. Da wir Ihren Tätigkeitsnachweis prüfen müssen, vergeht noch einige Zeit bis Sie einkaufen können. 
3) Sie erhalten Ihre Freischalten und können bei uns einkaufen. 

Nach oben